Allgemein,  Rezension

Melanie Lane: Wild Dreams- Jetzt und für immer

Autor: Melanie Lane
Verlag: Aufbau Verlag
Datum Erstveröffentlichung: 01.08.2023 EBOOK, Taschenbuch: 15.01.2024
Länge: 464 Seiten
Preis: 14,99€ Taschenbuch, Ebook 9,99€

**Werbung**
-Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar-


Klappentext:
Auf den ersten Blick haben die toughe Karrierefrau Violett und der tätowierte Koch Jax nicht viel gemeinsam. Nach einem heißen One-Night-Stand ist sich Violett sogar sehr sicher, den attraktiven Mann mit den faszinierend dunklen Augen nie wiederzusehen. Immerhin lebt er in L.A. und sie in New York. Dann aber kreuzen sich ihre Wege erneut und dank Violetts bestem Freund Tyler, dem Verlobten von Jax‘ Bruder, wird Jax vorübergehend zu Violetts neuem Mitbewohner.

Zunächst ist Violett alles andere als amüsiert. Sie steht vor einer wichtigen beruflichen Herausforderung und hat weder Zeit noch Lust, die Babysitterin zu spielen. Insbesondere, da Jax ihr Herz mit jedem Blick höherschlagen lässt.
Auch Jax steht der Kopf nicht nach einer Romanze, schon gar nicht mit einer Karrierefrau wie Violett. Und dennoch können die beiden weder Augen noch Finger voneinander lassen.
Das Feuer zwischen ihnen lodert hoch – aber übersteht es auch die alltäglichen Herausforderungen des Lebens? 


Cover:
Das Cover ist einfach toll. Es drückt alles aus was die Geschichte ist. Großstadt, Abenteuer, Wohlfühlen. Zumindest tut es das für mich.


Meine Meinung:
Da ich tatsächlich bisher wirklich jedes Buch der Autorin gelesen und geliebt habe, gab es kein Weg an “ Wild Dreams“ für mich vorbei.
Und ich hatte so richtig Bock auf die Geschichte.
Da ich schon einiges der Autorin kenne, hatte ich dementsprechend einige wenige Erwartungen und diese wurden haushoch übertroffen.
Ich habe die Dynamik und die Tension zwischen Violett und Jax von Anfang an geliebt. Es war ein permanentes knistern, manchmal mal mehr mal weniger, aber durchweg vorhanden.
Es hat mich an die Seiten gefesselt und ich konnte absolut abschalten beim lesen. Und so sollte es ja schließlich sein. Den Alltag vergessen und wohlfühlen.
Genau das war „Wild Dreams“ für mich. Eine Zuflucht vor dem Alltag und ein absolutes Wohlfühlen inmitten der Großstadt Metropole New York.
Diese Stadt bietet einfach soviel. Von Hektik bis zu absoluter Entspannung.
Melanie Lane hat hier genau das richtige Maß zwischen beidem gefunden.
Violetts Job in der Finanzbranche ist ja Stress pur. Auch wenn sie es liebt. Aber neben ihrem stressigen Job hat sie einen tollen Freundeskreis der für die nötige Entschleunigung sorgt. Nett essen gehen, Filme Abende und einfach das Leben genießen. Doch der Weg dahin, zur Entschleunigung und zum Umdenken, fand zum großen Teil wegen Jax statt.
Durch ihn kommt Violett zum umdenken, probiert neues aus und merkt das es absolut ausreichend ist Sie selbst zu sein.
Allein das macht die Story schon toll, die Message, “ DU BIST GUT SO WIE DU BIST“.
Und von Jax, Mister Sexy, muss ich glaube gar nicht anfangen. Würde es diesen Mann geben…..ich wär dann mal weg haha
Nein, spaß beiseite, aber dieser Mann ist ein Goldstück. Anders kann ich es gar nicht beschreiben.

Für mich war hier einfach alles stimmig. Angefangen beim Setting, über die Nebencharaktere und die Mainstory.
Einfach nur toll und absolut was fürs Herz.


Fazit:
Dieses Buch würde ich jedem ohne Bedenken weiter empfehlen. Die Story bietet so unglaublich viel fürs Herz und die Seele.
Einfach großartig.


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu .