Allgemein,  Rezension

Liz Tomforde: The Right Move [Band 2 ]

Autor: Liz Tomforde
Verlag: Blanvalet Verlag
Datum Erstveröffentlichung: 17.07.2024
Länge: 561 Seiten
Preis: 15€

**Werbung**
-Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar-

Hier kommt ihr zur Verlagsseite.


Klappentext:
Für Superstar Ryan zählt nur Basketball. Der gutaussehende, abgeklärte Captain des NBA-Teams von Chicago gilt als kalter Einzelgänger ohne Privatleben. Das denkt auch Indy von ihm. Die quirlige beste Freundin von Ryans Schwester ist von den Männern enttäuscht und hat großen Liebeskummer. Als sie aus der Not heraus bei Ryan einzieht, fliegen zwischen den beiden regelmäßig die Fetzen. Dann machen sie einen Deal: Beide können von einer Fake-Beziehung profitieren. Doch Indys Herz droht erneut gebrochen zu werden, als die gespielten Gefühle sich plötzlich echt anfühlen und sie sich nicht mehr gegen die Anziehung zu Ryan wehren kann


Cover:
Das Cover ist einfach so so schön. Ich liebe alles daran. 10/10 !!!


Meine Meinung:
Nachdem ich den ersten Band der Windy City Reihe quasi inhaliert und sehr geliebt habe, war meine Vorfreude am Band zwei enorm groß.
Und gleich zu Beginn kann ich verraten, ich wurde nicht enttäuscht.
Meine Begeisterung ist eher noch mehr gewachsen.
Aber fangen wir mal am Anfang.
Indy und Ryan haben wir ja bereits im ersten Band der Reihe am Rande kennenlernen dürfen, und es war schon abzusehen das es zwischen den beiden irgendwie leicht knistert.
Zu Beginn des Buches war es jedoch eher eine Hass- Liebe.
Die beiden wurden quasi eine Zwangs-Wohngemeinschaft und beide waren alles andere als glücklich damit. Indy, war eh unglücklich, da sie grade eine schlimme Trennung hinter sich hat und Ryan, ja Ryan liebt seine Strukturen, Ordnung, alles muss an seinem Platz sein.
Das ist Ryan.
Und dann kommt die quirrlige Indy daher, mit ihrem Chaos, sowohl seelischem als auch physischen Chaos.
Die Welt steht quasi Kopf. Hier prallen zwei Welten aufeinander.
Doch mehr und mehr nähern die beiden sich an und es war einfach toll mitzuerleben wie sich alles entwickelt.
Besonders habe ich den Humor der beiden geliebt, die Wortgefechte, die kleinen Gesten. Hach es war einfach herzerwärmend und so so schön.
Die Autorin bedient die Tropes Grumpy x Sunshine und Fake Dating wie keine andere. Ich habe es einfach von Anfang bis Ende geliebt.
Ebenfalls fand ich es toll das Stevie und Zanders ebenfalls diverse Auftritte innerhalb der Geschichte hatten. Ganz viel liebe für die beiden.

Die Story hat mich einfach vom ersten Satz an gekriegt. Ich war Feuer und Flamme. Das Setting in Chicago war einfach wieder erste Sahne und alles drum herum ebenfalls. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich an der Story kritisieren sollte. Keine Ahnung.
Für mich war sie rundherum perfekt und unterhaltsam und großartig.


Fazit:
Eine weiterer großartiger Band der Reihe.
Sports Romance ist einfach TOLL !!!!!


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu .