Allgemein,  Rezension

Liz Tomforde: Play Along [Band 4]

Autor: Liz Tomforde
Verlag: Blanvalet Verlag
Datum Erstveröffentlichung: 23.04.2025
Länge: 533 Seiten
Preis: 15€

**Werbung**
-Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar-

Hier kommt ihr zur Verlagsseite.


Klappentext:
Kennedy ist in ihrem Job als Sportmedizinerin für das Chicagoer Baseballteam stets professionell – bis zu einem Ausrutscher: Eines Morgens wacht sie in Las Vegas auf. Mit Erinnerungslücken und einem Ehering am Finger! Neben ihr liegt ausgerechnet Isaiah, der unverschämt gut aussehende und charmante Spieler, dessen Flirtversuche sie schon ewig abwehrt. Um ihren Ruf zu retten, lässt Kennedy sich zähneknirschend auf Isaiahs Vorschlag ein, die Saison über verheiratet zu bleiben. Was sie nicht weiß: Isaiah verfolgt ganz eigene Ziele. Er will seiner Traumfrau endlich beweisen, dass er der Richtige für sie ist. Sie muss nur mitspielen …


Cover:
Ich mag die Farben vom Cover so so gerne. Allgemein Liebe ich die Cover der Reihe total.


Meine Meinung:
Bereits in den letzten Bänden hat man das Geplänkel von Isaiah und Kennedy am Rande immer mitbekommen. Ich hab es immer irgendwie belächelt und fand es ganz amüsant. Isaiah habe ich zu diesem Zeitpunkt nie so richtig ernst genommen.
Nun lernt man Isaiah kennen und ziemlich schnell habe ich festgestellt, dieser Mann meint es verdammt ernst. Und ab dem Punkt kam meine Frustration mit Kennedy. Denn sie ist genauso, wie ich es zuvor war. Sie nimmt ihn nicht ernst, stößt ihn immer wieder vor den Kopf und schenkt seinen Avancen keinen Glauben.
Aber wie soll sie auch, sie hat sich bisher nie die Mühe gemacht hinter seine Fassade des lustigen und charmanten Baseballspielers zu schauen.
Nach dieser Nacht in Las Vegas, die alles änderte, bleibt ihr aber nichts anderes übrig. Und so beginnt die Reise der beiden.
Isaiah, der sich immer im klaren war das Kennedy die EINE ist und die er für sich gewinnen möchte und nun seine Chance nutzen möchte, auf der einen Seite.
Kennedy, die eigentlich nur ein Ziel verfolgt, und zwar als Sportmedizinerin zu arbeiten, und das für ein anderes Team und die nur versucht ihre Zeit bis zum neuen Job abzusitzen, auf der anderen Seite.

Doch ihr bleibt nichts anderes übrig als Isaiah besser kennen zu lernen und dann stellt sie sehr schnell fest, das er ganz anders ist als gedacht.
Doch bis sie sich eingesteht das dem so ist…..da vergeht einiges an Zeit und vieles passiert.
Die Reise der beiden ist sowohl herzergreifend als auch charmant und humorvoll. Genau die richtige Mischung.
Ebenfalls gibt es einige Wiedersehen mit den Charakteren aus den Vorgängerbänden, was ich ziemlich cool fand. Ich liebe das an solchen Reihen, das Wiedersehen und das man einen weiteren Einblick in deren Leben erhält.

Obwohl mir vieles an der Story super gut gefallen hat und ich gut unterhalten wurde, ist bei mir der Funke nicht zu 100% übergesprungen.
Das lag zu großen Teilen an Kennedy, da ich bei ihr viel Zeit brauchte um mit ihrer Art warm zu werden. Isaiah hat von Anfang an mein Herz im Sturm erobert.


Fazit:
Eine weitere tolle Geschichte in der „Windy City“ Reihe. Nicht meine liebste, aber ich habe die Story dennoch sehr gemocht und wurde durchweg gut unterhalten.


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu .