Raven Kennedy: The darkest Gold- Die Kämpferin [Band 4]
Autor: Raven Kennedy
Verlag: Kyss Verlag
Datum Erstveröffentlichung: 12.12.2023
Länge: 800 Seiten
Preis: 17€
**Werbung**
-Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar-
Hier kommt ihr zur Verlagsseite.
[SPOILER- Warnung! Es handelt sich um einen Folgeband]
Klappentext:
König Midas hat mir alles genommen. Geblieben ist mir nur diese eine Sicherheit: Ich werde nie wieder zulassen, dass jemand so viel Macht über mich hat. Deshalb muss ich lernen, meine Magie zu kontrollieren. Ich muss lernen zu kämpfen. Und zwar so schnell wie möglich. Denn durch meinen Angriff auf Midas habe ich die anderen Monarchen gegen mich aufgebracht. Sie verlangen meine Auslieferung. Doch der mächtigste von ihnen steht auf meiner Seite. Er würde die Welt für mich in Brand setzen, und ich für ihn. Und wenn uns das in den Augen der Welt zu den Bösen macht … dann lasst sie brennen!
Cover:
Das Cover ist absolut eine 10/10. Da habe ich nichts zu nörgeln. Es ist einfach perfekt!
Meine Meinung:
Aurens Geschichte schreitet voran und ich liebe es. Sie entwickelt sich nun endlich in eine Richtung die ich absolut genial finde. Natürlich fällt sie hin und wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurück, was aber durchaus glaubhaft hast. Denn man ändert sich halt nicht von heute auf morgen.
Im vierten Band überschlagen sich die Ereignisse regelrecht. Eine Katastrophe jagt die nächste, doch gerade das ist es, was die Story so spannend macht.
Einen an die Seiten fesselt.
Einen quasi dazu nötigt das Buch in der Hand zu behalten.
Ich liebe es.
Ich habe jede Seite genossen, jedes Kapitel geliebt, bei manchen war es teils Hass-Liebe.
Ihr fragt euch, wieso Hass-Liebe? Weil es mich zum Teil zu wütend gemacht hat, was ich da gelesen habe. Einige Charaktere haben ein großartiges Potential gehasst zu werden haha. Einerseits total gut gemacht, andererseits hätte ich oftmals gerne laut geschrien.
Gerade Königin Kayla, hat das Talent mich sehr wütend mit ihrer manipulativen Art zu machen. Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist großartig geschrieben und gibt der Story einen tollen Drive, aber ich mag sie trotzdem nicht. Wir zwei werden keine Freunde werden.
Die Story baut eine großartige Spannung auf, die stets vorhanden ist, mal mehr mal weniger, aber immer präsent.
Es gibt sowohl höhen als auch tiefen und ich habe beides geliebt. Die Story konnte mich emotional erreichen und berühren, weshalb ich auch sehr mit den Charakteren gelitten habe.
Gerade das Ende, auch wenn es wirklich episch gemacht ist, hat mich echt umgehauen und schockiert. Ich bin sehr gespannt was da noch alles im nächsten Band passiert.
Insgesamt bin ich sehr gespannt, wohin sich manche Charaktere noch entwickeln, wo die Story hingeht und wie alles sein Ende finden wird.
Es bleibt spannend.
Fazit:
Großartige Fortsetzung die mich sehr begeistern und fesseln konnte.