K.M. Moronova : My Blade, Your Back [Band 2]
Autor: K.M. Moronova
Verlag: Blush Verlag
Datum Erstveröffentlichung: 24.12.2025
Länge: 496 Seiten
Preis: 17€
**Werbung**
-Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar-
Hier kommt ihr zur Verlagsseite.
[SPOILER!! Es handelt sich um einen Folgeband]
Klappentext:
Nach den dramatischen Ereignissen während des Bootcamps kann Emery sich an nichts mehr erinnern. Auch nicht an Cameron, den Mann, dessen geheimnisvolle Augen sowohl Angst als auch tiefe Anziehung in ihr auslösen. Cameron wiederum weiß: Sollte Emery ihr Gedächtnis wiedererlangen, könnte dies alles zerstören, was zwischen ihnen entstanden ist. Als eine gemeinsame Mission katastrophal schief geht, treffen die beiden Soldaten auf einen unerwarteten Feind. Und Cameron wird sich der Person stellen müssen, die er am meisten fürchtet: sich selbst.
Cover:
Erneut einfach eine 10/10 ! Ich mag den Stil super gerne und finde die Illustrierten Charaktere auch einfach genial.
Meine Meinung:
Der zweite Band setzt quasi nahtlos an die Geschehnisse vom ersten Band an. Nach wie vor bin ich noch immer in der Achterbahn der Gefühle gefangen. Weiterhin herrscht bei mir Fassungslosigkeit über die Ereignisse und super viele Fragezeichen die zum Glück innerhalb des zweiten Bandes geklärt wurden.
Emory und Cameron sind aber auch ein ungleiches Paar, die einen echt in die Verzweiflung treiben.
Nachdem ja Emory ihr Gedächtnis verloren hat, geht sie nun absolut aufs ganze. Ohne Furcht, ohne irgendwelche Zweifel und besiegelt damit ihr Schicksal.
Ich hätte sie echt schütteln können als sie völlig blauäugig der Einnahme der Pillen zustimmt, welche Cameron schon so geschadet haben.
Aber klar, sie hat ja keinerlei Erinnerung an alles. Wieso er sie aber nicht aufklärt, sondern blindlings in ihr verderben laufen lässt, ist mir weiterhin ein Rätsel.
Ja er fühlt sich schlecht, weil er an ihrem aktuellen Zustand die schuld trägt, ABER trotzdem. Ich finde er hätte den Mund aufmachen müssen.
Ich habe gehofft und gebetet, das die beiden schneller wieder einen Weg zueinander finden, aber so war
es echt ein Page Turner. Man hat regelrecht darauf gewartet das Emorys Gedächtnis zurückkehrt, mit jeder kleinen Erinnerung stieg meine Hoffnung nur umso mehr.
Die Autorin weiß schon ganz genau was sie da tut, und das macht sie wirklich unglaublich genial.
Natürlich ist dies nicht der einzige Handlungsstrang, denn neben Emorys Gedächtnisverlust und den mysteriösen Pillen, gibt es ja immer noch die Familie von Emory und das ist der absolute Knackpunkt der Story.
HOLY MOLY!!!!! Ihr seid nicht bereit dafür.
Die Story ist düster, verworren, voller Intrigen und Geheimnisse und durch all das einfach super spannend und fesselnd.
Es gibt zudem jede Menge Wendungen, zum Teil vorhersehbar und zum Teil einfach absolut überraschend. Die Mischung machts.
Noch konnte die Story erneut super fesseln und ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Das einzige was ich teils etwas störend fand, waren die zum Teil sehr sehr langen Kapitel. Diese kamen nicht oft, aber sie haben meine Lesefluss dann doch etwas gestört. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung, das empfindet ja jeder anders. Und da ich keine Fan von langen Kapiteln bin, hat mich das schön ein wenig gestört.
Fazit:
WOW !!!
Ich möchte bitte mehr davon. Ich bin begeistert von der Stimmung der Story, vor allem das düstere finde ich absolut genial.



