Kasie West: Sun Kissed
Autor: Kasie West
Verlag: Carlsen Verlag
Datum Erstveröffentlichung: 27.04.2023
Länge: 320 Seiten
Preis: 15€
**Werbung**
-Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar-
Hier kommt ihr zur Verlagsseite.
Klappentext:
Avery liebt es, sich in Musik zu verlieren. Aber nach einem Streit mit ihrer besten Freundin können selbst ihre Playlists sie nicht ablenken. Und es hilft auch nicht, dass ihre Eltern sie und ihre hyperaktive Schwester für zwei Monate »Spaß« in ein abgelegenes Familien-Resort schleppen. Avery will den Sommer schon abschreiben, da trifft sie Brooks, den Gitarristen der Camp-Band – sehr attraktiv und absolut tabu. Trotzdem landen sie ständig zusammen am Lagerfeuer. Oder bei den Bandproben. Bald wird klar, dass sie sich gegenseitig neue Wege zeigen können – mit ein wenig Mut und ganz viel Herz.
Cover:
Von der Aufmachung her ganz süß.
Meine Meinung:
Also, lasst es mich so sagen. Die Story ist ganz süß, aber wirklich nur was für zwischendurch. Es ist jetzt nichts was mich längerfristig beschäftigt hat. Vom Schreibstil her war es leider großteils nicht so meins, da es sehr jugendlich war. Ich mein, okay, das Buch ist ab 14 Jahren. Da darf es auch jugendlich sein.
Die Story von Avery und ihrem Sommer im Familien Resort ist teils unterhaltsam, aber von den Problemen her teils auch etwas anstrengend und nervig. Vieles hätte sich vermeiden lassen können, wenn man mehr miteinander geredet hätte.
Die Lovestory ist auch ganz nett gemacht und war für mich noch das unterhaltsamste an der Story.
Sonst konnte ich leider nicht soviel für mich auf der Story mitnehmen.
Die Emotionen konnten mich auch nicht immer ganz erreichen, da es mir an diesen Stellen an Tiefe gefehlt hat.
Nett für zwischendurch, mehr war es leider nicht für mich.
Fazit:
Nett, aber mehr auch leider nicht.